Sonntag, 8. März 2009

Meine "Gartenfeen" ...


... hängen - allerdings nicht bei mir - meine Schwester hat sie mir abgeschwatzt.
Allerdings ist es nur eine Dauer-Leihgabe für ihr grünes Esszimmer!
Vielleicht sollte ich sie regelmäßig - so gegen 12.00h - besuchen gehen!? ;-)


Kommentare:

  1. Batikstoffe sind ja so schööön.
    Gute Idee mit der kleinen Vase.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jutta, was für ein Traum!!! Wieso habe ich kein grünes Zimmer???? (Und keine Schwester, die sowas zaubern kann??)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Deine batikbunten Gartenfeen gefallen mir ausnehmend gut. Pfiffig finde ich auch die Idee mit dem kleinen Väschen.
    Meine Gartenfeen schlafen mit Ausnahme von Frl. Schnittlauch immer noch den Schlaf der Gerechten.
    LG und schönen Sonntag, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    Deine Gartenfeen sind wunderschön geworden *kompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schön aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Gartenfeen sind wunderschön und meine Mails an Dich wollen nicht. Herzlichen Dank für Deinen weichen Brief.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Margit aus Backnang8. März 2009 um 17:45

    Superschön....richtig lebendig....die Idee mit dem Tontöpfchen ist klasse...so was hab ich auch hier *g*
    Da bekommt man Lust auf Frühjahr...und ich bin grad noch auf der UFO-Insel mit meinen Schneemännern*g*
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, die Gartenfeen sind wirklich Klasse, ich bin noch nicht ganz so weit, die 6. ist fast fertig. Freu. Bin gespannt wie lange die Leihgabe dauert und ob du nicht Sehnsucht nach den Feen bekommst (oder dir selbst noch einen machst???)
    Gratuliere zu diesem schönen Wandbehang.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!