Mittwoch, 11. März 2009

Der Bütel ...

... ist fertig.
Selbst entworfen - b.z.w. - einfach drauf los genäht und dabei viele Muster ausprobiert - die Segel für die Schiffchen habe ich gefaltet und appliziert.
32 cm hoch - 26 cm im Durchmesser
Innen rundum Taschen - außen eine.









Nun kann ich die restlichen blauen Stoffe in die Baby-Jane-Kiste packen.
Ich habe übrigens keine Ahnung mit wie vielen verschiedenen Stoffen ich den arbeite - ab und zu gönne ich mir mal ein neues Stöffchen dafür.

Jetzt wollte ich eigentlich mein UVO-Körbchen neu bestücken - aber dann war ich am Briefkasten ...

Kommentare:

  1. Liebe Jule, ganz klasse dein Büttel!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich wieder einmal bewiesen. Eine Spitzentasche!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Teil!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Dein Büttel würde mir auch gut stehen....toll hast Du das hingekriegt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich bin ja meist begeistert von Deinen Sachen, die Du so zauberst. Aber diese Tasche ist wirklich der absolute Oberhammer. Wow! Ich bin hin und weg. Toll!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    tolle Muster, tolle Stoffe, toller Beutel - einfach super!!!
    Der gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. super toll, gefallen mir sehr gut !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist echt genial, was du aus den "Versuchsstreifen" genäht hast. Ich freue mich darauf, die tolle Tasche in echt zu sehen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da hast Du einen wieder mal ein sehr schönes teil genäht und selbst entworfen, ich bewundere Dich. Die Idee mit den gefalteten Segeln genial.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!