Samstag, 21. März 2009

Die Ausstellung ...

... der "Tuesday Chickens" in Langenfeld hätte ich ja so gern besucht - aber leider hat es nicht sollen sein. :-((

Aber wer in der Nähe wohnt sollte da unbedingt rein schauen!

22. März bis 30. April 2009

Mo - Mi 8:00 - 17:00 Uhr
Do 8:00 - 18:00 Uhr
Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Es erwarten Euch unter anderem 10 Round Robins, die sie im Jahr 2008 genäht haben und 10 Wundertütenquilts zum Thema Wasser, die im Jahr 2007 entstanden sind und auch dieser wunderschöne Quilt (Gemeinschaftsarbeit) wird verlost.



(Ich habe mir das Bild mal bei Euch Chickens geborgt - hoffe ihr seit mir nicht böse drum!)

Kommentare:

  1. nein, liebe Jutta, natürlich sind wir dir nicht böse, wenn du für uns Werbung machst!! ;-)
    Auch, wenn wir die Ausstellung eigentlich in LangenFELD machen.....
    Liebe grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke - wird sofort berichtigt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ich werde morgen da sein *freu*
    GLG, "die andere Martina"

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!