Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Sonntagsfrage(n)

Warum ...


... wird mein Post "Pilze" so oft angeklickt?


Habe sie gerade wieder für die Herbstdeko aus dem Keller geholt.

Warum ...


... hat mein Thunderbird beschlossen (bereits nach der Neuinstallation vor ein paar Monaten)
nur noch ungelesene Mails anzuzeigen???
Das ist echt etwas bl--d - wenn ich nicht gleich antworte ist die Mail weg.
Das heißt nicht ganz - wenn ich das passende Suchwort kenne - kramt er sie wieder raus.
Habe schon mehrmals alle Reinstellungen überprüft - wenn das "Knöpfchen" dafür nicht. :-((
Dann das Programm deiinstaliert und wieder neu runter geladen und instaliert -
da über nimmt es die alten Einstellungen. Es kennt sogar alte Adressen - also ist da noch irgendwo eine alte Datei, die ich nicht gekillt hatte.
Hat Jemand von Euch einen Tipp wie ich wieder alle Mails sehen kann?
Möchte mich bei der Gelegenheit bei allen, die noch auf Antwort warten, entschuldigen! Sorry!
Wichtige Anfragen bitte nochmals senden - ich muss dann halt sofort auf "Antworten" drücken!




Bevor ich jetzt wieder in meiner "Fälscher-Kammer" verschwinde 
- noch ein paar Herbst-Impressionen:






Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    wenn ich bei Google "Pilze nähen" eingebe, bist du gleich mit diesem besagten Post an 5. Stelle.
    Gaaanz weit oben also, und es ist Pilzsaison auch für Deko.
    Mit Thunderbird kenne ich mich leider nicht aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    Deine Pilze sind traumhaft schön und sehen so echt aus. Kein Wunder, dass sie so oft angesehen werden!
    Deine Herbstfotos sind sehr stimmungsvoll, hier im Rheinland hat es das ganze Wochenende viel geregnet und war mehr als unangenehm.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    bezüglich deines Thunderbird - vielleicht hast du im Posteingang rechts neben "Betreff" auf das "Brillensymbol" geklickt. Es ist die Option Nachrichten in "gelesen/nicht gelesen" sortieren.
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - aber leider war das nicht die Lösung des Anzeigeproblems.
      LG Jutta

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!