Montag, 14. Oktober 2013

Aus der "Fälscher-Kammer" - Teil 2


" Fälschung 2"


  Abgeguckt von "Heart IV" von Keiko Goke ...




Und für die nächste Fälschung sind auch schon Herzen zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Wow....das ist ja von Keiko Goke....zwar nicht das Quilt Wonderlandbuch, aber doch das Deckblatt des Quilt Wonderland Buches...hab den Quilt schon im Original in München gesehen...ein Traum.....
    Ist super geworden Jutta!!!!!
    Die Bilder werden genial!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig schön. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bildzitat und keine Fälschung ; -)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Mensch Mensch, das geht ja wie am Fließband. Hab heute morgen erst die erste "Fälschung" gesehen und grad schon die dritte. Ich glaub ich bin säumig mit Blogs schauen. Nun hab ich zwar die Reihenfolge nicht beachtet. Aber alle 3 schauen genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Deine Kunstwerke sind toll geworden. Damit kannst Du Dich in jeder Galerie sehen lassen. Malen mit Stoff - ich gratuliere Dir zu dieser guten Idee.
    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!