Freitag, 8. Februar 2013

Und ein ...


 ... Eisvogel - musste bei dleser tollen "Farbvorlage" einfach sein/drauf.


Also eine passsende Malvorlage gesucht.


Schon etwas mit der Maschine bestickt und ...


... nun gibt es Farbtupfer mit dem türkisen Seidengarn, 
das Ute mir aus Vietnam mitgebracht hat.    :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    da erkennt man doch sofort die Fachfrau! :-)
    Hier bei uns gibt es ein winziges Flüsschen, nicht viel breiter, als das auf Deinem Foto von gestern. Und dort kann man, wenn man leise mit dem Schlauchboot unterwegs ist, in den Schwarzerlen einen Eisvogel beobachten...
    Ich bestaune deine Technik, wie du das machst. Toll sieht er schon aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön dein Eisvogel. Ich hoffe doch, du hast dir deine Malvorlage nicht im Tarnzelt auf dem Friedhof geknipst.(Der Link war köstlich).
    Jetzt bin ich ganz gespannt auf das Gesamtbild, mach schnell weiter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich erfreue mich wiedermal an deinem blog und deinen Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden!! Die Stoffpakete von Martina eignen sich natürlich prima für solche Projekte. noch ein schönes Wochenende
    Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!