Dienstag, 19. Februar 2013

Alles für die Tonne ...


... lautet die Überschrift in der PATCHWORK iDEEN 1/2013 ...



Super was sie da aus Resten gezaubert hat - 
gut dass die Reste nicht in die Tonne gekommen sind!

DANKE Birgit! :-)))


Nein - das Rest-Leinenstück ist nicht für die Tonne -
da möchte ich mir einen Taschenkörper für diese Filzplatte draus nähen.


Hatte vor kurzem einen Schnuppertag in einem Handfilz-Kurs.


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich komme bei Dir aus dem Staunen auch nicht mehr raus, jetzt kannst Du auch handfilzen, Klasse.
    Das Heft hat mir Birgit geschenkt und ich hab mich riesig gefreut, meine Tonne wird auch immer voller.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunder ja immer die Filzarbeiten in DK, wenn ich auf die Ausstellung in Vibnorg gehe, aber das ist ja auch ne Schweißtreibende Angelegenheit und mir tun schon vom Zuschauen die Hände und Arme weh, ist bei Rheuma nicht so prickelnd*lach*
    Bin schon auf die fertige Tasche gespannt.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!