Freitag, 8. Februar 2013

"Eisvogel an der Salzau"


"Eisvogel an der Salzau"
 50 x 50 cm
auf Keilrahmen gezogen


Um zu wissen wo ich wie sticken muss -
stand das Notebook neben der Nähma.


Eisvogel - Kingfisher


Und nun hängt es an der Wand - hatte noch ein kleines Plätzchen frei!  ;-)

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön! wie all deine Arbeiten!
    Respekt!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Was du immmer so schaffst mit deinem Geist, deinen Händen und der Nähmaschine. Ich bin schwer begeistert. Absolut!
    Schönes WE
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin absolut sprachlos!! Der ist ja soo wunderbar geworden, so realistisch und plastisch, einfach toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, das ist so ein Kracher!!! Ich habs ja gewusst, dass du es sogar schaffst, dass ich einen VOGEL toll finde!!!!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten, wer den Anstubser zu diesem Kunstwerk gegeben hat...
      *drückdich*

      Löschen
  5. Schließe mich allen vorherigen Kommentaren einfach an, könnte es nict besser ausdrücken!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist der geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hola, he estado mirando tu blog y he quedado maravillada, así que ya te estoy siguiendo.
    Te invito a visitar mi blog.

    ¡Un abrazo desde Chile!

    www.manualidadespoly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschöner Vogel. Wie in echt. Ganz toll!
    Hier an der Bregenzer Ach sind sie noch vereinzelt zu finden. Ich habe leider erst einmal einen in Natura gesehen.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jutta, den Eisvogel hast Du wunderbar ausgearbeitet. Gefällt mir sehr sehr gut! Die Farbwahl für den Vogel ist Dir ausgezeichnet gelungen. Grosses Kompliment, das ist ein wunderbarer Quilt!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Eisvogel ist wunderschön geworden.
    Hier im Scherrebektal gab es auch Eisvögel, die wirklich genau so wunderschön waren, wie du ihn genäht hast.
    Lieben Gruß
    Asta

    AntwortenLöschen
  11. Wow wow wow, das ist ein echt schönes Kunstwerk geworden. Alle Achtung. Super gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, ich bin begeistert. Ein ganz toller Eisvogel, super umgesetzt!!!
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Boah Jutta, einfach nur g..l! Da kann man nix weiter zu sagen!
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Den Komplimenten schliesse ich mich an. Das ist Dir hervoragend gelungen.

    Liebe Grüsse,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  15. Also, wenn Du Platzmangel hast.... meine Wände sind leer und so ein toller Eisvogel, den gibt es ja auch nicht in Natura hier in der Großstadt.
    Wunderschön, ist er ja geworden. Toll!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN, sowohl das Bild als auch deine Fotos!
    DU hast gestickt und nicht sticken lassen, wirklich bewundernswert!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Jutta, da fehlen mir doch glatt die Worte!!! Super schön und ich sehe, die Ideen gehen Dir noch lange nicht aus!

    LG chilli

    AntwortenLöschen
  18. liebe jutta
    grandios, ein wunderschönes bild (besser bilder), sensationell wie du so etwas umsetzen kannst, neidlos meinen hut vor dir ziehe
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    der Eisvogel und der Hintergrund sind so liebevoll gestaltet! Ein Kunstwerk! Ich beneide dich um deine Muse, mit der du dich den Dingen hingeben kannst.
    LG Gabriele K

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!