Donnerstag, 14. Februar 2013

Doppeldecker-Tasche


 Meine erste "Urshult" nach der Anleitung von farbenmix.
Diese Klappe ist - wie der Körper - aus Leinen und mit einem RestKF-Blümchenstoff versehen - ... 


die andere mit einem Blätterstoff - brauchte mal was blau-braunes.
Vlies H 630 - Träger Bodentuch

DANKE für die vielen netten Kommentare zu den letzten Posts! :-))))

Lg Jutta

Meine "Urshult" aus blauem Leinen mit einbem Tick grün ist fertig.

Kommentare:

  1. Toll geworden Deine Urshult, tolle Stoffkombination, die Idee die Henkel mit Bodentücher zu verstärken, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der Urshult-Schnitt lässt einem ja viele Möglichkeiten offen. Und deine Variante mit den Karabinern am Träger sieht mit der blau-braunen Blätterseite echt schick aus. Toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder eine neue Tasche, Jutta? Hast ja auch keine nicht wahr? Ich hab da auch einen immer währenden Mangel dran*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, dass ist eine Tasche, die bei mir auch schon ganz oben auf meiner Liste steht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sind mir zu Blau :-p hihi
    Aber du hast schon recht. Es reicht nicht, eine blaue, eine grüne, eine rote zu haben.
    Nenene, da kommts noch auf die verschiednen Kombis an *g*.

    Am Telefon hab ich immer 'Urschuld' verstanden, lol.

    Liebe Grüße, Ania 'ob ich auch ne neue Tasche brauche ?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!