Sonntag, 11. Dezember 2011

Meine Tischsets ...



 ... sind fertig - 6 Stück -
und nun kann ich damit spielen/puzzeln! ;-)





Schönen 3. Rest-Advent!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee!
    Die Form und das Design gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus. Mal was ganz anderes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tischsets, des Rätsels Lösung.

    Du hast einfach die schönsten Ideen, liebe Jutta.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Woowww, deine Tischsets sind der Hammer, super toll!
    Gefallen mir sehr gut und weiter unten sogar noch die Anleitung dazu, danke schön dafür.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und tolle Umsetzung! Ich steh ja auf "schief", wie du weißt ... ist vielleicht mal wieder was zum Nacharbeiten ;-ooo Wenn ja, melde ich mich aber vorher wieder ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal sehr stylisch, Jutta! Eine schöne Alternative zu den derzeitigen Weihnachtsläufern*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Nur ein einsames Gedeck in der Ecke? Bei den tollen Tischsets müssten sich doch die Kaffeegäste die Klinke in die Hand geben.
    Ich wohne irgendwie in der falschen Ecke..
    Die sind super geworden!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine sagenhaft gute Idee! Wer vergibt Preise für Kreativität? Du hast schon lange, lange einen verdient, liebe Jutta!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Idee, Jutta.
    Darf frau diese Idee klauen?
    Bisher schau ich meine Abostöffchen nur an und streichel sie, aber wie du uns zeigst sind sie dafür viel zu schade.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Jutta :-D Die könnten mir auch gefallen - sind genau meine Farben ;-)
    Da warst Du aber doch schnell mit Deinen 3.5 m Binding :daumen:

    AntwortenLöschen
  11. Supi Jutta,
    schaut klasse aus und ist des Rätsels Lösung!!....ganz variabel!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich wunderschön geworden. Und so tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Super. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden! Woher nimmst Du nur immer diese tollen Ideen? Darf ich "klauen"? Liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  15. @ Elke: gestern standen mehr Gedecka auf dem Tisch......aber uns hat Jutta nur die billigen gekauften Sets hingelegt - die schönen Genähten durften wir nur angucken....na, sie kennt uns eben...Kleckertanten!! hihi!!

    Jutta, die sind wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,

    deine Sets sind wunderschön geworden.
    Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    viele liebe Grüße von Heike K.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebe Jutta! Die Farben sind einfach klasse und die Idee sowieso.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Nachtrag:
    Die Damen gestern haben nicht gekleckert!
    Natürlich dürft ihr das nachmachen - ich habe ja dat freie Verschneiden auch nicht erfunden!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    die sind echt klasse geworden, tolle Idee.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    schöne Tischsets und auch schöne Tischläufer.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!