Donnerstag, 22. Dezember 2011

Danke :-)))


So fit wie diese Kuh bin ich dann doch nicht ;-) - aber ich gewöhne mich schon wieder an die kleinen Nadeln und arbeite an meinem "Knecht Ruprecht".
Danke für eure lieben Kommentare - dat hülft! ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Pass auf Dich auf :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Claudia - asnake
    PS: und Du hattest Angst um die Kühe im Elsass? :rothlol:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012! Dir viel Gesundheit für Rücken, Finger und andere Wehwehchen, dass Dir die kreativen Ideen nie ausgehen und Du uns weiter so wunderbar erfreust mit Deinem Blog!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein schöne Blog und das Video ist super.
    GLG und frohe Weihnachten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner Lieben.
    Weihnachtsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, Dir und Deiner Familie auf diesem Weg schnell FROHE WEIHNACHTEN gewünscht.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist und es klappt mit Nähen.
    Liebe Grüße aus Ö und einen schönen Heiligen Abend wünscht Dir Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin gute Besserung!
    Dein Knecht Rupprecht ist wunderschön, ich staune immer wieder über Deine schönen Ideen.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    So fit wie diese Kuh erwartet ja auch niemand, Du bist ja nicht mehr 20. Frohe Festtage und pass auf Dich auf!!!
    Liebe Grüsse aus den Bergen - Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!