Samstag, 31. Dezember 2011

Es weihachtet noch bei mir ...


... und so sind noch 3 Rundablagen entstanden.


Die Stickmotive sind aus dem Buch "Skandinavische Winterzeit".


Diese Rotkelchen-Dose - die erste mit Henkel -
ist hauptsächlich aus den Resten vom "Knecht Ruprecht"  entstanden.


Kommentare:

  1. Oh Jutta, was hast du einmalig schöne Döschen gezaubert, die Stoffe sind so schööön.

    Komm gut ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Rotkehlchendose ist wunderschön! (die andere natürlich auch)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Warst du aber fleißig, schöne Teile !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    da möchte ich ja gleich wieder loslegen. Aber erst mal bin ich nun an meinen UFOs dran...
    Ich wünsch dir ein schönes, gutes, gesundes und kreatives neues Jahr 2012.
    KG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön. Irgendwie war für mich Weihnachten zu schnell vorbei, ging es dir auch so? :-((

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr! Ich besuche Deinen Blog immer gern - und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal im Elsass?
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Claudia - asnake

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ich wünsch Dir für 2012 alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück, und daß es auch in dunkleren Zeiten immer wieder Lichtblicke für Dich gibt!
    Weiterhin viel Freue am Nähen und Bloggen - ich besuche Dich hier so gerne!
    viele liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Rundablagen sind Dir da wieder gelungen. Da juckt es mir gleich wieder in den Fingern, auch etwas zu sticheln ... aber geht heute nicht.
    Ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität wünsche ich Dir! Christa

    AntwortenLöschen
  9. Mit Henkel ist ja auch raffitükisch!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, die Dosen sind wunderschön. Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr.

    lG Heike K. /Auftrenner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta
    Wunderschön sind deine Rundablagen wieder geworden. Wenn du mal einen Online-Kurs machst.... wäre ich dabei. Alles Gute fürs 2012.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Du hast wunderschöne Dosen gezaubert.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jutta,
    deine Weihnachtsdosen sind super schön, ich mag das Rotkelchen aber besonders gerne.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Woowww, woowww deine Rundablagen sind wunder- wunderschön, gefallen mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS.: Vielen lieben Dank für deine süsse Mail, habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    bei uns weihnachtet's auch noch - heute am 6.1.2012. Baum und Deko stehen noch (aber nicht mehr lange...).
    Wunderschöne Dosen hast Du gemacht, die mit dem Rotkehlchen gefällt auch mir am besten.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Angelika (Fridolina)

    AntwortenLöschen
  16. Hello. And Bye Marry. IT was nice to see you at this sweet suger house.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!