Mittwoch, 30. März 2011

"My Town" ...


... der neue BOM in der Australian Homespun - Versuchung pur!
Da konnte ich nicht anders und habe ihn angefangen mit den Resten aus der Japan-Kiste.
Der 1. Block "My Town -Quiltshop" in der Ausgabe Vol. 12 No. 3 ist von Anni Downs von Hatched and Patched.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    man kann ihm nicht widerstehen. Deshalb habe ich meine Australian Homespun erst mal weggelegt. Ich muß die vielen anderen Dinge erst erledigen. .......Oder......??????
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wann machst Du das nur alles....
    Das wird auch wieder wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Jutta, Du kannst dich aber auch garnicht bremsen was? Scheint ja ein großes Teil zu werden, wenn man schon mal so das erste Teil sieht.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock grüßt Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Hier oben in der Republik dauert der Sonnenuntergang länger und manchmal merken wir gar nicht, dass der Tag schon rum ist!
    Somit sind unsere Tage länger! ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das wird ganz wunderschön, Annie Downs - Motive sind ja sowieso schon toll und mit deiner Stoffwahl, freu mich schon auf mehr...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow....schon angefangen!....sieht gut aus!!!
    Will auch längere Tage...........
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Och wie schöööön, Jutta. LG-Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh der sieht wirklich wundervoll aus, da kann ich dich verstehen das du nicht wiederstehen konntest. Dein Beginn sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!