Sonntag, 27. März 2011

Eine neue Fahrradtasche ...


... musste her - der Korb ist von der Größe her anders ist als beim alten Rad.


Sehr fester Baumwollstoff von Ikea , Reißverschluss mit 2 Zippern, kleine Karabiner
und andere Stoffe aus den Beständen habe ich dafür verwendet.


Vorn eine kleine Tasche mit RV
- dahinter noch ein Fach für den schnellen Zugriff.


Unten lässt sich der Boden mit Karabinerhaken verstellen.


So wird die Bodenfläche breiter.




Innen geräumig und viele Fächer ganz nach den persönlichen Ansprüchen 
und natürlich einen Karabiner für das Schlüsselbund.

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche zu einem tollen Fahrrad :-)

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, die Tasche ist super toll geworden und die Inneneinteilung ist auch super Klasse. Da lässt es sich gut radeln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    die Tasche ist ja total praktisch. Für alle "sieben" Sachen gibt es ein eigenes Plätzchen und den Karabiner für den Schlüssel finde ich besonders gut. Mit der Tasche ausgerüstet kann die nächste Radtour getrost kommen. ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    mit so einer schönen und praktischen Tasche mußte die Sonne ja zum Fahrradfahren locken!
    Viel Spaß wünsch ich dir dabei.
    KLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche, wär was für mich.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fahrradtasche ist eine tolle Anregung, das Fahrrad sieht übrigens auch sehr schick aus.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Jutta, die ist wieder mal toll geworden.
    So eine könnte mir auch gefallen.
    Aber nicht fürs Fahrrad sondern wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, da braucht man allerhand Kram dabei...
    Du hast echt gute Ideen und setzt sie auch ganz super um!!
    Viele Grüße
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta
    Die Tasche ist genial und durchgedacht bis ins letzte Detail! und wie das alles zum Fahrrad passt - sieht toll aus! Viel Spass auf deinen Fahrradtouren wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche schaut sehr flott aus und ist sicher auch super praktisch, so viele Fächer und Extras. Hast du die selbst entworfen ? Gratulation!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. eien schöne Tasche..aber lass sie nicht im Fahrrad, wenn du nicht fährst.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einer tollen Tasche würde ich noch viel lieber mit dem Fahrrad unterwegs sein... ;-)
    Ich finde sie total Klasse!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!