Sonntag, 20. März 2011

Ostern rückt näher ...


... auch wenn bei uns gerade erst die Krokusse blühen! Der Rasen muss sich allerdings noch etwas bemühen bis er nach all dem Schnee wieder grasgrün aussieht.



Die Anleitung für den Osterläufer (ca. 36 x 144 cm) findet ihr bei Martina im Shop - bis Ostern kostenlos!

Kommentare:

  1. Natürlich lässt so ein farbenfroher Quilt den Rasen öd erscheinen. Du vermittelst schon Lust auf Ostern
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch leuchtendem Vorbild
    wird der Rasen sicher nacheifern.
    Hübsch anzuschauen Dein Frühlings-
    beginn.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer sieht sehr gut aus. Das Muster finde ich so schön und mit den Eiern richtig Klasse.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Krokusse extra für den Läufer in Reihe gepflanzt? Aber jetzt mal Scherz beiseite, deine Läufer sind immer eine Inspiration für mich, sieht richtig schön aus...Auch der Moda Läufer mit der Hundsrose spukt mir noch im Kopf herum:)..Schönes Wochenende noch ...Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wowww,der Läufer sieht so gut aus.Da kann der Rasen vor Neid nicht grün werden.
    Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schöne Anleitung, kommt gerade recht!

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    endlich Ostereier!!!!!
    Krokus und Läufer strahlen um die Wette!!!!
    Da kann doch nichts mehr schief gehen, oder?-
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der perfekte Quilt zum Ostereierschibbeln. Was macht es da schon, daß der Rasen noch nicht grün ist...

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  9. der Läufer sieht wirklich toll aus.
    Schöne Farbe da kann Ostern kommen...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Woowww, der Läufer sieht super Klasse aus, richtig schön farbenfroh, da bist du ja bestens für Ostern gerüstet.
    Danke für den Link, da muss ich doch gleich mal schauen gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so tolle Fotos, der Läufer ist sehr schön fröhlich.
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, du kreatives Köpfchen:-))
    Da hast du dir ja wieder was gaanz schönes ausgedacht. Ich habe gleich mal das Speicherknöpfchen gedrückt.Mir ist zwar schon seit Monaten nicht mehr nach Nähen, aber falls die Lust wiederkommt kann Frau ja nie genug Inspiration haben.
    Ich drücke dich ganz doll!!!!
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!