Freitag, 4. März 2011

Usefull Dogs





Nein - das kann die Luzie nicht -
(vielleicht habe ich sie auch nur schlecht angelernt) ...


... - aber Stöcke heim schleppen.


 
Die Rinde sollte zwar ab - aber auf die Eckzahn-Perforierung hätte  ich verzichten können.


Das Stöckchen war nämlich für meinen Oster-Wandbehang.
Panel "Cherish Nature" - 50 x 110 cm - nur mit der Hand gequiltet -
war zu schön zum Zerschneiden

Kommentare:

  1. Gott, bin ich froh, daß Sam das nicht kann...ich hätte ja gar nichts mehr zu tun!

    Der Oster-Wandbehang ist toll!

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, oh, ist der schöööön, dein Oster-Wandbehang!!! Du hast ihn so toll dekoriert.
    Angeregt von diesem tollen Stoff - genau meine Farben - bin ich gleich auf die Suche gegangen und hab mir das Panel bestellt.

    Das Video ist putzig, ich habe nur ständig gehofft, dass der kleine Hund sich nicht die Pfoten oder die Schnauze einklemmt. Aber er scheint ja viel Spaß beim Helfen zu haben.

    Deine Hündin ist auch total süß. Und Wandbehang-Stöckchen mit Eckzahnperforierung hat nicht jeder - sehr exclusiv. ;o)

    Liebe Grüße, Bine (die gerade erst anfängt zu bloggen)

    AntwortenLöschen
  3. Was macht ein Hund nicht alles, um sein Frauchen zu erfreuen (und was Leckeres zu bekommen)! Und diese J.Russels sind super gelehrig und verspielt.
    Dein Easter-Hanger gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, herzlichen Dank für dieses herzerfrischende Video...da kommt die Fernsehglotze nicht mit. Ich bin ganz hin und weg, wir haben auch eine Jacky, aber die kann das auch nicht alles, hihi.
    Deine Luzie macht ihren Job mit Sicherheit auch gut.
    Ich finde, Das Panel sieht phantastisch aus, die nette Deko, die Du arrangiert hast, gefällt mir. Du hast ein Händchen dafür!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Dein Osterwandbehang ist sehr schön aber Deine Luzie fasziniert mich vieeeeel mehr! Sie ist sehr fotogen und ich denke bestimmt auch super gut erzogen.
    Ein schönes Wochenende mit Alaaf und Helau wünsche ich Euch beiden.

    LG Ria
    die Kölnerin, die in der Nachbarstadt wohnt)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass dein Hund es perfekt gemacht hat, prima Aufhängung und sehr stimmungsvoller Quilt.
    Ich habe "nur" einen kleinen Cocker, sie kann nur Aufhänger für Quilts in Topflappengröße besorgen *lach* LG!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Ob ich wohl das falsche Haustier habe *grins*
    Dein Hundchen hat aber ein ganz tolles Stöckchen mitgebracht den dein Oster-Wandbehang sieht bezaubernd aus, den hätte ich auch nicht zerschneiden können, toll wie du das ganze dekoriert hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für das video, das hab ich gleich mal in unserem Dackeforum verlinkt und wir haben uns schon köstlich amüsiert. Woodstocks Kommentar war, boah wat für ein Schleimer*kicher*
    Ich fand's dufte.
    Menno bei Dir ostert es ja schon und Luzie ist eine tolle Hilfe, Woody schleppt nur seinen Ball, alles andere lehnt er strickt ab*lach*
    Liebe Grüße,
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja knuffig, der Kleine ist ja ein richtiger Hausschatz.
    Dein Wandbehang gefällt mir sehr, da wäre bei mir auch nicht der Rollschneider zum Einsatzt gekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!