Freitag, 1. April 2011

Block 1 von "My Town" ...


... habe ich fertig.

Kommentare:

  1. Klasse!!! So stelle ich mir einen BoM vor, mit anderen Stoffen ganz individuell.
    Hätte mich aber auch bei dir gewundert, wenn das Teil nicht in 2 Tagen fertig wäre.
    Hattest du da auch deinen Stichzähler angestellt???????
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bin ich aber am Türkranz gescheitert - keine floristischen Fähigkeiten! *hammer auf kopf*
    LG Jutta - ich geh dann mal wieder zählen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist unglaublich schön! Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten.

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    dein Blöckchen ist wunderschön,
    welche Designer machen da noch mit?
    außer Anni Down

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Klasse, ja das kann man wirklich sagen!!!!
    Habe mir den Block mal in der Vergrößerung angesehen,.....da haut es einen glatt aus die Socken.
    Wie allerliebst sind denn die beiden (Schneider-)Puppen, die ihre NäMa´s in die Schule tragen. Ach,...all die kleinen Stiche - Wahnsinn. Auf die Fortsetzung bin ich schon jetzt gespannt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Gefällt mir echt gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. SCHNELL.....Vielleicht, dass die schlechte Zeit dir half?

    AntwortenLöschen
  8. Woww.. ich glaube, ich muß auch schwach werden :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. hallo Jutta,
    ganz ganz goldig geworden.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Eine Freude anzusehen ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Oooh wie schön und filigran! Bin auf weiteres gespannt.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Dein Quilt shop gefällt mir besser als das Original. Und so schnell fertig! Wahnsinn.

    LG Siggie

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja so schön, Dein erster Blog und die Stöffchen einfach schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    dein erster Block ist super schön geworden. Ich bin auch schwach geworden und mache diesen BOM nun auch mit. Warte noch auf den ersten Teil.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Der Block ist mit Deiner Stoffauswahl viel viel schöner!!!!!.......echt klasse!....ging es gut mit den vielen Lagen Stoff??
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,

    na, dann wünsch ich Dir einen guten Einkauf in " Deinem Quiltshop". Der erste Block sieht schon gut aus, bin gespannt, wie es weiter geht....

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!