Donnerstag, 24. März 2011

Donnerstag 24. März


Sonne - Knipskasten dabei - Kanadagänse!
Jippi - und nun vorsichtig und leise dichter ran!


Und dann ...


Was hört der Hund - und ich auch?

Lauter Traktor kommt auf die Weide!

Sonne - Knipskasten dabei - Kanadagänse weg! :-(

Aber Morgen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    nun weiß ich endlich, wie sie aussehen, die Kanadagänse, danke für die schönen Bilder!
    Bei uns in der Postseefeldmark wimmelt es nur so von Graugänsen, sie sind nicht zu überhören. Es ist ein tolles Spektakel, wenn sie auffliegen und mir schnatternd über den Kopf " segeln ".

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Geschnatter! Als wir hier einzogen flogen die Gänse grade in den Süden und nun kommen sie zurück. Es wird Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, nun sind sie wieder im Anflug. Endlich wird es auch wieder wärmer und die Hundespaziergänge machen Laune.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das warten ja gelohnt.
    Wunderschöne Fotos, danke schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!