Donnerstag, 10. März 2011

Um so grauer der Tag ...



... um so bunter die Stöffchen!

Als ich heute Morgen die Herbst/Winter2011-Kollektion von Chanel sah - war ich ja froh dass ich das nicht kaufen und tragen muss/kann!!! *kicher*
Der Meister - wie Karl Lagerfeld in einem Interview sagte - hat sich durch das schleswig-holsteinische November-Grau inspirieren lassen. Er "musste" einige seiner frühen Jugendjahre in Bad Bramstedt verbringen bis er 1952 nach Paris umziehen durfte!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Gut dass ich so schöne bunte Stoffe habe! :-)))
Gestern bestellt in der Stoffkate - heute schon geliefert - super - DANKE!
Besonders der Moda Happy - White Multi Large Floral Cotton Fabric 1269 hatte es mir angetan!
Ja - ich nähe noch - allerdings an geheimen Puzzle-Teilen. Die gibt es erst im März 2012 zusehen.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Woowww, wunderschöne Stöffchen!
    Nein das darf doch nicht wahr sein, ein ganzes Jahr müssen wir warten bis wir die Puzzleteile sehen dürfen *schreck* gut das wir so gar nicht neugierig sind.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    zauberhafte Stoffe hast du da ausgesucht, das wird sicher wieder ein bewundernswertes Stück!
    Ich bin schon gespannt auf dein "Jahresprojekt",
    sehr geheimnisvoll!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Happy-Kollektion habe ich mir neulich auch gegönnt, ein ganzes FQ Bundle. Und noch nichts angeschnitten, ich streichel noch :-))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!