Freitag, 9. Januar 2009

A-tisket a-tasket

von Ella Fitzgerald
A-tisket a-tasket
A green-and-yellow basket
I bought a basket for my mommie
On the way I dropped it

I dropped it, I dropped it
Yes, on the way I dropped it
A little girlie picked it up
And took it to the market

She was truckin' on down the avenue
Without a single thing to do
She was peck, peck, peckin' all around
When she spied it on the ground

A-tisket a-tasket
She took my yellow basket
And if she doesn't bring it back
I think that I shall die

(Was it red?) No, no, no, no
(Was it brown?) No, no, no, no
(Was it blue?) No, no, no, no
Just a little yellow basket

Mein 1. Körbchen - A Free Mystery Block of the Month from Bunny Hill Designs! - ist doch rot!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta
    Dein erstes Körbchen ist wunderschön!! Ich habe mir das Muster erst gerade gestern auch ausgedruckt, ich hoffe ich schaffe es auch. Mal schauen ob die Zeit reicht, ich möchte ja deinen BOM von Theodor Strom auch noch sticken. Im Moment hat es so viele schöne Sachen die man machen könnte. Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da kann ich Marie-Louise nur zustimmen, im Augenblick gibt es so viele wunderschöne BOM's im Netz, ich bin hin und weg.
    Dein Körbchen ist dir sehr gut gelungen, schöne Stöffchen .... und du arbeitest wirklich schnell!!!
    Du scheinst eine bessere Zeiteinteilung zu haben ;-(
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Margit aus Backnang13. Januar 2009 um 21:09

    Dein knuffiger Schneemann ist allerliebst liebe Jutta :-))
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Uta hat gesagt...
    Hallo Jutta,
    total süß Dein kleiner Schneemann in dem schönen Körbchen. Ich möchte den BOM auch noch mitmachen , auch Deinen Storm, habe erstmal alles gespeichert, um dann irgendwann loslegen zu können.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend mit lieben Gruß von Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!