Samstag, 24. Januar 2009

Ende mit der "Teepause" ...


... und weiter gearbeitet an den Oldie - und Youngster-UVOs!

Bei dem Patchworkmuster habe ich mich nach der acht-eckigen Form des Tisches und nach den Maßen der Jelly-Roll-Streifen gerichtet.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    das sieht aber klasse aus. Mönsch, was bist Du fleissig.....
    Kann ich demnächst auf einen Tee vorbeikommen????? grins...
    LG MAike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse! Was für eine ausgefallene Form! Da kommt die STickerei toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Margit aus Backnang24. Januar 2009 um 17:30

    Die Form der Decke ist klasse!!!!!.....da würde ich auch gerne auf nen Tee kommen ;-))
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das muss ich auch sagen, die Form ist superklasse !!!!
    Fleissig, fleissig .... und so schön! LG Jutta aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Teepause ist einfach Klasse!

    Wunderschön darauf würde ich auch gern meinen Teepott stellen.

    Liebe Grüße
    Claudia (kaktus)

    AntwortenLöschen
  6. Mia sinceras felicitaciones, es un trabajo precioso, me ha cautivado completamente, quizas algun dia quiera usted compartir conmigo tan divino diseño, seria todo un honor.

    Saludos cariñosos de Odette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!