Donnerstag, 22. Januar 2009

Eine kleine Teepause ...


... musste ich bei der Beseitigung von älteren UVOs einlegen - fällt mir doch ein winziger Streifen fürs Binding! :-(
Da habe ich erstmal weiter gemacht mit dem Vernähen der Jelly Roll ""Peace on Eath" und auch schon ein Motiv aus dem Buch "Tea with Friends" von Browyn Hayes gestickt.

Kommentare:

  1. wunderschön,deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. HAllöle Jutta,
    das hast Du aber besonders schön gemacht....Bei dem Buch bin ich ja auch noch arg mit mir am hadren..Habe es mir schon x-mal in den Warenkorb gelegt, aber noch nie bestellt..grins.

    Ganz liebe Grüße
    MAike

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr vielversprechend aus soweit man das auf der Vorschau erkennen kann. Na dann mal viel Spass und liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta
    Wunderschön ist es geworden, aber fies ist es schon das ein kleines Stück fehlt. Ein süsses Motiv hast du gestickt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein schönes Stickbildchen. Klasse gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Margit aus Backang22. Januar 2009 um 20:42

    Das ist ja wieder zu süß!!...klasse Stoffe hast Du genommen!
    Die Bücher von Bronwyn Hayes sind alle so schön!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, bei dem Buch könnte ich auch schwach werden ... Eine hübsche Zusammenstellung von Patchwork und Stickerei, hast du wunderschön gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Jutta,
    wie schön und ich auch machen möchte.
    Einen lieben Gruß von
    Heike, die jetzt ganz neidisch schaut und sonst nix mehr gebacken bekommt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!