Donnerstag, 8. Januar 2009

Mein "Quilters Blessings-Quilt" ...

... ist fertig - ein UVO weniger! Oder vielleicht auch nicht - denn ich möchte gern den neuen "Märchen-BOM" von Bea mitsticken - der ist so schön!






Da konnte ich doch endlich mal ein paar Stücke von den gesammelten Blaudrucken verwenden und den schönen "Nähsachen" von meinem Geburtstagsstrauß 2007 einen gebührenden Platz verschaffen.

Kommentare:

  1. schaut toll aus,
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    toll ist er geworden.....
    Habe auch gerade mein 1. Blöckchen von Beas Märchen BOM fertiggestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Liege auch im Endspurt, hoffe das ich es bis Monatsende auch geschafft habe.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super Stoffe, muss noch 3 grosse Bilder vom Adventskalender Sticken, dann kommt der Rest vom Blessing Quilt und dann die Neuen . Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, ich hänge noch mit einigen Blöckchen hinterher.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist aber schön geworden. Durch die dunklen Stoffe, so ganz etwas besonderes.
    Ein schöner Schmuck fürs Nähzimmer.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt sieht super aus - ein Prachtstück!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein TRAUMQUILT!!! Wunderschön! Würd ihn so gern mal von ganz nah betrachten!!! :-)))
    Happy stitching
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich bin entzückt. Traumhaft sieht der aus. Du hast wirklich immer tolle Ideen. Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich die Blöckchen verarbeite.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, schön ist er geworden! Er wirkt nur für mich etwas zu dunkel. Aber das soll beim Blaudruck ja wohl so sein, oder?
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta
    Woowww, dein Quilt sieht wunderschön aus. Das war eine ganz tolle Idee ihn in blau zu machen!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN liebe Jutta !!!!! Mein Glückwunsch !!!!!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta, Dein "Quilters Blessing" sieht klasse aus.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, und die weißen Wäschknöpfe kommen wieder zu neuen Ehren !!!
    Jutta, eine Superidee !!!!!! Ich gratuliere dir !!!
    Gibt es Nähmaschinen-Quilthänger oder hast du ihn selbst mit Draht gearbeitet?
    Herzliche Grüße, Jutta aus Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Den Hänger habe ich seit mind. 5 Jahren liegen - gab es mal in einem PW-Ausverkauf - war mir sonst auch zu teuer.
    Keine Ahnung ob es denn noch irgendwo gibt?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta aus Berlin!
    Google mal mit"Sewing Machine 16" Quilt Hanger"!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere Dir zu diesem Prachtstück - wie gut sich die Blöcke mit den Blaudrucken ergänzen. Also, ich darf immer was Neues beginnen, wenn ich ein Ufo beendet habe - dann also viel Spaß beim Märchensticken :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,

    wow, der ist ja superschön geworden. In diesen Farbtönen gefällt er mir besonders gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!