Sonntag, 4. Januar 2009

Neues Gemüse ...




... als Aufbewarungstäschchen für Rollschneider und CO.
Konnte es nicht lassen - trotz UFO-Berges - Aubergine und Erbsenschoten aus der Quiltmania NR. 67 von Cécile Franconie zu nähen.

Kommentare:

  1. boah - also die Erbsen sind ja der Hit !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    Klasse, das Gemüse - die Schoten aus dem "Nicht-Fassett-Stoff" sehen auf dem Foto erbsiger aus als die anderen.

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden dein Gemüse.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Genau, die Erbsen sind perfekt!!!
    LG,Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mensch klasse,

    das Gemüse sieht wirklich spitzen,ässig aus!
    Muß ich doch glatt morgen mal gucken, ob ich die Quiltmania noch irgendwo bekomme.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  6. ABSOLUT!!!! Ein Hit ...
    Diese Erbsen - genial!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Very nice!!!!! Congratulations
    Hugs Odette

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ich hab auch ein, ich hab auch eins ..... gerade habe ich dein tolles GiveAway auf meinem Block gepostet .... im Schnee !!!!
    Die Aubergine gefällt mir auch, haste gut gemacht !!!!
    Liebe Grüße und nochmals danke,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Margit aus Backnang5. Januar 2009 um 18:33

    ....ohhhhhhh hab ich eben erst gesehen....das Gemüse ist ja der Oberhammer....einfach nur schön....mit solch schönen Stoffen.......
    Jutta da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen....und dann dies tollen Fotos....wie in ner echten werbezeitschrift für Gemüse ;-)))))

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta
    Woowww, woowww das Gemüse ist ja genial!!
    Sieht super toll aus!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Juuhhuuu, nochmal ich.
    Soeben hat der Postbote mir ein solch wunder- wunderschönes Erbsentäschchen gebracht *jubelhüpfundfreu*
    Woowww, ich bin total aus dem Häuschen, das sieht in Natura noch viel schöner aus!!
    Liebe Jutta, vielen vielen Dank du hast mir eine riesen Freude gemacht!
    Danke, danke vielmal!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Dein Gemüse ist der absoluter Knüller-Klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. klasse Dein Gemüse! gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  14. Genial, Deine Schoten! Sie sehen super aus. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!