Sonntag, 25. Januar 2009

Neue Kugeln für den Weihnachtsbaum ...



... und ein kleiner Sternenläufer für den Tresen. Das Top lag einige Weihnachten in der UVO-Kiste - doch heute tauchte endlich Stoff für Rückseite und Binding auf.
Schrieb da nicht letztes Jemand: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Da werden sich die Vögel sicher freuen über den Weihnachtsbaum mit solch leckeren Kugeln dran!
    Dein Sternenläufer ist super toll geworden!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sterne ..... die passen doch gut auf den Tresen, bis zum Frühling !!!!

    Liebe Grüße, einfach Jutta (die mal fragen wollte, wo du das niedliche Vöglein bzw. den schönen Stern gefunden hast, um deine Bilder anzuhübschen .... ich bin übrigens seit kurzem PI-Schülerin und inzwischen bis Lektion 11 gekommen)

    AntwortenLöschen
  3. Super Jutta, bei dir fällt ja ein Ufo nach dem anderen vom Nähmaschinentisch. Dein Jahr fängt ja richtig creativ und produktiv an;-)
    Mach weiter so...!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich bin über Dear Baby Jane auf Dich aufmerksam geworden und bin erstaunt über Deine schönen Sachen, die Du herstellst. Ich bräuchte Deinen Rat für mein Baby Jane. Ich habe vor einem Jahr angefangen mich intensiv mit dem Patchworken zu beschäftigen und bin nun laufend im Internet unterwegs. Ich hätte gern gewußt ob Du mir helfen kannst oder mir sagen kannst wer mir einige Fragen beantworten kann
    Danke
    Mail: Unmar@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!