Samstag, 24. Januar 2009

Auch fertig ...




... gequiltet - mit der Maschine - ist mein "Herzklopfen"-Quilt.
Fehlte mir doch ein kleines Stück Stoff fürs Binding - aber nun ist das auch vollständig.
Mehr Fotos und Hinweis auf die Vorlage hier!
Leider ist es heute draußen sehr grau in grau - muß ich nochmal im Frühling knipsen.

Kommentare:

  1. Super. Ist genau mein Geschmack. Natürlich in roten Stoffen. Ist es eine Vorlage oder ein eigener Entwurf?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön isser geworden und so toll gequiltet, ob ich auch noch mal mit dem Maschinchen dran gehe???
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Margit aus Backnang24. Januar 2009 um 17:32

    Der Quilt ist so toll, durfte das Top ja schon in Natura bewundern......superschön und so schnell fertiggestellt!!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Super, un superbe patch.
    Bravo

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist so toll geworden und um Dein Können beim Maschinenquilten beneide ich Dich noch immer. Ich muss endlich mal ein paar Versuche starten. Nur wann? Ist auf jeden Fall wieder ein supertolles Werk geworden. Ich bin ja auch dran, aber bei mir dauert es noch etwas :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne zarte Frühlingsfarben, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Quilt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Beim Anschauen bekommen ich Herzklopfen, ein Quilt zum Verlieben! Die Stoffe und die Stickereien und das Quiltmuster passen so tollen zusammen!!!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderbar liebe Jutta, ich beneide dich .... denn ich habe die Anleitung auch und bisher nur ein Herz gestickt ..... schöne Farben, perfekt gestickt und genäht und dein Quilting, toll!!!!
    LG Jutta aus B.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist der Quilt geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    wahnsinn,
    der quilt ist fantastisch.
    ich bin begeistert.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!