Montag, 20. April 2015

Treffen sich 2 Bügeleisen auf dem Rasen:

 






Kommentare:

  1. Das ist ja nett. Deine Bügeleisen sind der Hit. Vielleicht sollten wir öfters mal auf unsere Bügelhilfe hören.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ey, ´ne Frau mit Bildung!!!!!!!!!!!!!! WOW!!!!!!!
    Und das grüne Gras und der Herr Morgenthau passen so " nett" zusammen;>
    Du scheinst scheinst schöne Tage erlebt zu haben - hoffentlich wars auch wirklich so...!
    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha ha..... das linke Bügeleisen ist ein Ostfriese (moin) und das rechte ein Hamburger (moin, moin). :-) die reden immer so viel.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dazu kann ich nur sagen: Es war so schön wie auf den Bildern und das drei Tage am Stück und jaaaaaa wir wiederholen das....freu freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal schön!!!!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Jutta, aber so bist Du auch!!!!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!!! Toll , wenn man soviel ulkigen Humor hat:)
    Bekommen wir den schönen quilt trotzdem
    Noch zu sehen???
    Alles Liebe
    Wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  8. *gröhl* Jutta ich hab mich eben fast weggeschmissen vor Lachen, so fängt der Tag ja gut an!
    Danke für das erste Lachen des Tages.
    Drück Dich ganz dolle
    Siggi und Woodstock
    PS wußtest Du, das der Lütte Solo am Sonntag schon 1 Jashr geworden ist? Menno, wie die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen
  9. *gröhl* das ist ja der Knaller, Danke liebe Jutta, für den Lacher des Tages.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Ich guck mir den Beitrag jetzt zum dritten Mal an und lach mich immer noch scheckig!
    Danke, liebe Jutta!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!