Mittwoch, 1. April 2015

Läufer auf ...

 ... Kommode ...
 
  
... - 40 x 83 cm - passt!
 
 
Hier sieht man/frau die Stoffe besser -
habe mir zu dem Rest Mohnstoff passende Handgefaerbte genommen.
 
 
Erster Läuferanlauf - zu kurz (42 x 76 cm) nachdem ich
ihn beim Begradigen zu kurz geschnitten habe. :-((
 
 
Da mir die Farben auch nicht so gefielen -
habe ich beim zweiten Anlauf andere Stoffen gegriffen (s.o.).
 
 
Der dritte Läufer ist aus Batikresten und weißem PW-Stoff entstanden.
18 1/2" x 52 1/2"
 
 
 (Anleitung von AnnaKa abgeändert und Blüten frei geschnitten)
 

Kommentare:

  1. Der wunderschöne Stoff von Makower vom obersten Bild hat auch den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ich streichele noch.....
    Liebe Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen
  2. Läufer 1 paßt ja wirklich wie Faust auf Auge, wunderschöne Stoffe. Und Nummer 3 sieht einfach genial aus !!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Also , ich finde ein Läufer ist schöner als der andere. Super Farben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    du kannst sagen was Du willst, aber mir gefallen alle drei Läufer ausgezeichnet.
    Sie sind wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Also der erste Läufer war schon schön, der zweite ist noch schöner, aber der türkisblaue ist mein Favorit, total schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!