Freitag, 24. April 2015

Faulengraben hat jetzt endlich ...



 ...auch einen blühenden Tulpenbaum.
Wir hängen da immer etwas hinterher -
auch der Raps dahinter blüht noch nicht.


 Und eine zwei "Bionic Gear Bags"!

 
Die kleinere grüne "Sew Together Bag" bekamm ich 2013 geschenkt -
jetzt weiß ich welche Arbeit darin steckt! Danke Gudrun! :-)))


Und warum in der Endphase etwas öfter getrennt werden muss! ;-)
Das gequiltete Stoffstück kommt aus meinem Flickenkorb.


Da passt jetzt aber wirklich alles rein was frau so braucht -
sogar die große Schere!


Super finde ich auch, dass sie weiter aufklappt
und frau vorn Nadelkissen und Co griffbereit hat!
Diese ist für die Quiltschnucken-Treffen in Lauenbrück -
die andere passt farblich zu meinem Fototäschchen.
 
 
Die Heidschnucken/Schafe durfte ich mir
mit Christas Janome Horizon MC 7700 QCP sticken. :-))

Kommentare:

  1. sehr genial schaut deine neue Tasche aus.
    Meine Magnolie lässt seit zwei Tagen ihre Blüten fallen. Also sind wir euch ein paar Tage voraus. Raps blüht hier aber auch noch nicht.
    Seit gestern steht der Kirschbaum in voller Blüte und zum Wochenende werden wohl die Apfelbäume nachziehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Meine ist noch nicht fertig :-( Aber bald .... :-)
    Und ja, ich kann das bestätigen: Viel Arbeit!
    Viel Spaß in Lauenbrück! (seufzhinterher)
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super praktisch aus und in den Bildern liegt ein gewisses "Möchte-ich-haben"-Potential...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. diese Tasche sehe ich jetzt zum ersten Mal im Netz. Das ist ja wirklich ein praktisches Teil! Schade, dass der Tag nur 24 STunden hat und davon meist nur 16 zur Verfügung stehen :-) und dann noch nicht mal zur freien...

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die sehen ja gut aus!
    Ich überlege schon, ob ich mir die BGB-Anleitung auch noch kaufen soll. Gefällt mir ja sehr gut!
    Auf der Grünen steht ja nur dein Name drauf, da kannst du sie ja leicht anderweitig einsetzen. Auf meiner steht "Gudruns Nähkram", da hab ich meine Lieslsachen drin. Das nähen für dich hat mir damals total Spass gemacht!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Seh grad, da ist ja ein Threadcatcher vorn drin! Wie süß ist DAS denn! Mir gefiel auch die kleine Schale zum reinstellen und anklipsen um die Scheren und Stifte dahinter zu klemmen! .... und ein farblich passender Einfädler....

    AntwortenLöschen
  7. Super torby!!! Są piękne i praktyczne. Magnolia kwitnie cudownie.
    Pozdrawiam gorąco:) Miłego dnia:)

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind deine Taschen geworden. Die Schafe sind echt ein Hingucker, habe ich in Lauenbrück gar nicht mitbekommen. Mir hat das Nähen der Tasche auch viel Spaß gemacht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ganz klasse und total schön in Szene gesetzt, meine ist leider noch nicht fertig, aber bald...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Taschen hast du da genäht. Das war ja wieder ein tolles Wochenende für euch.
    Sei froh, dass die Magnolie erst jetzt blüht. Beim Nachbarn sind schon alle Blüten abgefallen.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow...die Tasche mit den Schafen ist ja der Oberhammer und dann auch noch in der Farbe!
    Ich glaub so eine muss ich auch mal nähen.....hab ja noch Schafe-Borte!
    Ja bei uns sind die Magnolien schon verblüht. Und der Raps blüht teilweise schon.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Rest WE.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    unsere Magnolie blüht zwar noch, aber mit dem heutigen Regen, werden die Blüten vermutlich schnell fallen.Als nächstes folgt dann die Blüte des dahinter stehenden großen Rhododendron. Deine BG Täschchen sehen super aus und die gestickten Schafe kommen richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!