Donnerstag, 16. April 2015

Ausflug zur "De Naaidoos"

 
Ein paar Fotos von letztem Samstag -
Ausflug ins flache Nachbarland.
 
 
 
 
 
 
 
Mit der Künstlerin des rechten Quilts haben wir sogar gesprochen -
bei Kaffee und Kuchen.
Wenn ich mich recht erinnere ist sie 82 J. alt jung!
 
 
 
 
 
 
Ist hier ja noch flacher als bei uns!
 

In der Ferne ein gelb-roter Streifen -
vermute das sind Tulpen -
für Raps und Johannisbeeren ist es wohl noch zu früh.

 
Trotz der vielen, vielen wunderschön farbigen Stoffe -
besonders die Auswahl an Batiks -
habe ich diese Schwarz-Weißen mitgenommen -
zwei sind schon angeschnitten ...

2 Kommentare:

  1. Herrlich quilt shop! Schwarz und weis sind immer schön! :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos von diesem tollen Patchworkladen. Ich war vor einigen Jahren mal dort und wollte gar nicht wieder weg. Soviele verschiedene Kollektionen mit den gesamten Stoffen gibt es wohl nur dort und die ausgestellten Quilts sind so toll, daß frau gleich nochmal soviel nähen und natürlich kaufen könnte ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!