Samstag, 26. April 2014

Walliser Miet-Mäher


  Was kommt denn da?


Die neuen Miet-Mäher!


 Zwei männliche Walliser Schwarznasenschafe - 7 und 8 Monate alt!


 Scheinbar schmeckt ihnen auch unser Flachland-Gras.




Kommentare:

  1. Du meine Güte sind die süß.........ich koooooommmmme.........
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Och Jutta is das ne tolle Fotostrecke, Du hattest ja schon von Euren Vorhaben erzählt. Ich find das Klasse, na da bin ich ja mal auf die Erlebnisse der Beiden gespannt, wir lesen hoffentlich des Öffteren von Ihnen.
    Woodstock würde sich hervorragend als Schäferhund eignen*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen aber lustig aus, mit ihren Ponys und die kann man tatsächlich mieten?,
    wäre bei uns sicher auch mal notwendig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - mit schriftlichen Mietvertrag.
      LG Jutta

      Löschen
  4. Mein Gott, sind die schnucklig! Und eine tolle Alternative zur Sense. Total süß!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ...und was sagt Lieselotte zum tierischen Familienzuwachs? Es gibt doch hoffentlich keine Eifersüchteleien! ;>
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!