Montag, 21. April 2014

Mit Lieselotte im Tierpark


Die Diaschau ist etwas lang geraten -
bitte Kaffeepot und Saft für die Kinder mitbringen!

http://wildpark-schwentinental.de/

Kommentare:

  1. Sehr schöne Diashow, die Bilder sind Klasse geworden und Liselotte war ja teilweise seeeeeehr mutig*grins*! Ist sie aus Deiner "Zucht" oder dazugekauft?
    Schönes Osterrestwochenende wünschen
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Herzlichen Dank dafür.... ich finde ja das Fohlen und die Eselchen besonders süß!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    eine wunderschöne Diashow, tolle Aufnahmen und es war richtig unterhaltsam mit Liselotte, einfach nur schööön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja,da hatte es Lieselotte ja richtig gut, dass sie heute den Tierpark besuchen durfte.
    Herrlich, deine Bilder, liebe Jutta! Das animiert so richtig, mal wieder nach Raisdorf zu fahren. Und Jungvieh jeder Art ist ja so zauberhaft!
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich das Lappy hochfahren doch gelohnt! Sooo schöne Fotos und Lieselotte mittendrin!
    Irre, wie viele unterschiedliche Schafe es gibt!
    Schön war's! Danke für's Teilen!

    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos. Auch die Kommentare von Lieselotte...
    Hat bestimmt viel Spaß gemacht.der Ausflug in den Park

    Liebe Grüße vom Nord Ostseekanal sagt Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hat mir sehr gefallen - Liselotte ist eine gute Tierparkführerin.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. War das schööööööön!
    So viele Schafe.....und ein ELCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  9. Lieselotte ist eine äußerst begabte Tierparkführerin. Ob Sie das auch in anderen Tierparks macht?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!