Samstag, 11. Mai 2013

Nun wird es bunt!



Ja - es wird ein Häuserquilt aus dem Buch 
 und zwar "Manhatten".
Allerdings sind meine Blöcke größer - 16 x 24 cm geschnitten -
und es werden wohl nur 7 x 14 = 98 Blöcke.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbenpracht!
    Ich bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein Regenbogen-Manhatten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine schöne bu8nte Skyline, mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ein toller Quilt! Die Regenbogenfarben sind genau mein Ding!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - das hatte ich schon fast vermutet. Bei so vielen Fenstern konnte Bernadette Mayr nicht weit sein!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. "nur" 98 Blöcke?
    Ein Farbenrausch, das wird ein Prachtstück!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh....das sieht ja lecker aus!!
    Das macht bestimmt riesigen Spaß so nen Quilt zu nähen!!!....aber ich hab ja andere Baustellen!
    Schönen Mutertag liebe Jutta, bis bald,
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was ne Arbeit. Der wird bestimmt toll.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, was für eine Farbenpracht, muß ich doch gleich mal das Buch vorholen um mir Manhatten anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut total schön aus. So richtig fröhlich.
    Ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen Färbetag im Juni.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, die Farben hauen mich fast um :-D Das wird ein toller Häuserquilt, freue mich schon auf das fertige Werk.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  12. cooool!!!!!! Ob ich mal meine Musterläppchen zählen gehe....?,-))))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir jetzt schon super gut
    Farbe bei tristem Wetter und Sturm ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja schon gut aus. Muss ich mir auch mal überlegen. Habe erst vor kurzem aus ihrem Buch "Blumen-Patchwork" den Mohn gemacht und bin an weiteren Teilen dran, wenn man doch nicht so vieles im Kopf hätte.
    Wünsche Dir viel Spass beim Zusammenstellen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Der wird bestimmt klasse, die Farben sehen toll aus, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt ... LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!