Donnerstag, 23. Mai 2013

Noch eine runde Frühlingsdecke


Auf Anfrage habe ich meine Frühlingsdecke nochmal kopiert/genäht.




Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, das ist ein richtiges Sommerrund :-) Die Farben sind so erfrischend und machen Lust auf warme Temperaturen. Deine "runde" ist wirklich klasse. GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta, wunderschön geworden dein Deckchen! Ich brauche doch noch einen runden Tisch - so viele schöne Ideen, wie ich immer bei dir finde!!!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Frühlingsdecke geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Super Jutta, sieht so schön sommerlich aus.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne, fröhliche (gar nicht zu unserem Wetter passende) Decke.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wieder so schön geworden!
    und die Bilder passen neben den "echten" Blümchen viel besser wie die im Schnee.....wir haben aber heute bis jetzt auch nur knapp 9°C!! ...brrr...bibber und das Ende Mai!
    Auf jeden Fall wird sich die Beschenkte riesig freuen!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!