Sonntag, 12. Mai 2013

Die letzen 10 Blöcke ...


... sind in Arbeit.

Ich weiß zwar aus den Kursen bei Bernadette, dass sie jeden Block einzelnd arbeitet - bei manchen wie den Blätter-Blocks gehts auch gar nicht anders - habe mir das hier mal etwas rationeller gestaltet.
So ein paar Jahre Heimarbeit sind gar nicht schlecht für Patschwörker - da lernt man/frau sich das Ganze zeit-optimal zu gegestalten und keinen Handgriff zuviel zumachen!  Der Name ist hier ja Programm! ;-)
Wer neugierig ist wie - bitte hier schauen!


Und dann noch die Platten zusammenbauen - oder in den Garten? Momentan troft es! ;-)

Euch allen noch einen recht bunten Muttertag!
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderbar deine schönen Häuser, ich liebe die Sachen von Bernadette Mayr. Über Pfingsten mache ich einen Kurs bei ihr zum Thema Hundertwasser! Ich freu mich schon sooo sehr! und dein Quilt wird sicher auch wieder ein Traum!
    Liebe Grüße und viel Freude beim Weiternähen wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum (und ich neige auch zu Vereinfachungen ;) )

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!