Mittwoch, 22. Mai 2013

Mit fremden Federn schmücken ...



 möchte ich mich meinen Blog heute mal:


Meine "Dienstags-Damen" haben ihre Wandbilder fertig.


Genäht nach der Vorlage von Elderberries 
"We May All Have Our Differences".

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig!
    Ich bin dem Link gefolgt und habe gerade über die Häuserparade gestaunt! Find' ich total beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja witzig!
    Ich bin dem Link gefolgt und habe gerade über die Häuserparade gestaunt! Find' ich total beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Damen sind ja allerliebst!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das haben die "Dienstagsfrauen" aber toll hingekriegt....ganz schön viel Fleißarbeit!!!
    Und ein gr. Lob an die Lehrerin!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die fremden Federn sind aber sehr schön. Toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank den Damen für die Damen!
    Es war Liebe auf den ersten Blick (des Originals) und ich freue mich echt, sie hier so persönlich interpretiert zu sehen. Das hilft mir, mutiger mit meiner eigenen Arbeit zu werden! Danke Jutta fürs Teilen und Danke den Dienstagsdamen fürs Nähen und zur Verfügung stellen.
    ...und die "fremde Feder" am Hut ist ja wohl der Oberhammer! *lol*

    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!