Sonntag, 30. Mai 2010

Ich konnte nicht länger ...

... widerstehen und habe nun doch den BOM "Harmoni" von KARMA-Quilts begonnen - hatte schon länger damit geliebäugelt aber schreckte vor dem Nähen über Papier zurück. Nun habe ich angefangen mir die Blöcke in EQ um zurechnen und schneide "normal" zu und nähe mit der Maschine.
Block 13, 22 und 36 sind fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Dein Anfang gefällt mir schonmal sehr gut.
    Tschüssssssss Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, sieht wunderschön und vielversprechend aus.,bis bald.
    Allegra,Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    hat deine Maschine beim Umrechnen auch das e am Ende von Harmonie weggerechnet? Oder gab schon die Vorlage keines her?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, das schaut vielversprechend aus. Ich finde auch toll, dass du dir alles so zurechtzimmerst, wie du es brauchst.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Der Däne spart sich das "e" - dafür ist sein Wort für Liebe viel länger! ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hei Jutta,
    danke für die Aufklärung!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!