Samstag, 22. Mai 2010

Weggeben - giveaway ...

... möchte ich diese Täschchen - sind doch etwas zu viele für mich! *kicher*

Das eine ist schon eingepackt - das bekommt eine liebe Freundin. ;-))

Und mit den anderen drei möchte ich DANKE sagen für über 30.000 Klicks und ganz, ganz viele liebe Kommentare! :-))))))

Wer möchte eines? 
Ich sammle mal eure Antworten über Pfingsten und verlose sie dann am Dienstag.
*jetzt wo ich fertig bin mit knipsen kommt die Sonne raus - na besser als gar keine Sonne*
Frohe Pfingsten wünscht Euch
Jutta aus Faulengraben

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da möchte ich mich einreihen zum Habenwollen, die sind alle wunderschön und ich komme sehr gern.
    Frohe Pfingsten,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön, ganz entzückend, da hast du dir aber wieder viel Arbeit gemacht um andere zu erfreuen. Ich selbst hätte das in der Mitte am liebsten.

    Liebe Grüße aus Berlin wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  3. Also die anleitung ist ja schon klasse. Aber fetig wärs mir noch lieber - leide an chronischem Zeitmangel :-))

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin total begeistert von deinen Arbeiten!!!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, Deine Täschchen sind nicht nur wunderschön und sehr aufwändig genäht, Du hast sie auch toll präsentiert mit der Baumblüte.
    Auch von mir frohe Pfingsten und Dir ganz viel Zeit zum nähen, es ist herrlich, auf Deinem Blog zu lesen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Kannst du dich einfach so von den wunderschönen Täschchen trennen. Da reihe ich mich auch gerne zur Verlosung ein. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den über 30'000 Klicks, kein Wunder du hast auch einen wunderschönen Blog, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ui, liebe Jutta, so was feines willst Du abgeben? Mir gefallen die zwei mit den aufgesetzten Blümchen sehr gut. Erinnern an japanisch... Ich zeige mal zaghaft mein Fingerchen und stelle mich in der Reihe an. Sind soooo fein!

    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir zwar dein Tutorial fein sauber abgespeichert, aber noch besser wär's natürlich, wenn ich das erst gar nicht selber nähen müsste, sondern gleich so ein tolles Teil gewinnen würde ... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    mir gefallen diese Täschchen auch sehr gut und so eines steht auch schon als fast nächstes auf meiner Nähliste......aber vielleicht gewinne ich ja auch mal was. Ich stelle mich auch brav hinten an......
    sehr herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte dir schöne Pfingsttage wünschen. Gerne möchte ich mich hier einreihen in der Hoffnung eines deiner wunderschönen Täschchen zu gewinnen.
    Lieben Gruss
    GabyLux

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebste Jutta, wie gerne hätte ich so ein schönes Täschchen von dir!!!Auf deinem Blog schaue ich immer wieder gerne vorbei, weil es so viele schöne, interressante Kostbarkeiten zu sehen gibt. Dein Tutorial ist oberklasse. Gerne würde ich das Täschchen nacharbeiten, aber mein Hochzeitsquilt geht vor, lach!!!
    Ein schönes Pfingswochenende für die
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta, ich klicke immer wieder gerne bei dir rein, dein Blog ist immer sehr motiviernd und deine Anleitung verständlich sogar für mich. Aber ein fertiges Täschchen wär natürlich schon klasse. Schöne Pfingsten und liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    natürlich hätte ich gerne ein Original aus Faulengraben! Die Taschen sind Dir wirklich super gelungen!
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deine tolle Bilderanleitung. Und jetzt auch noch, das tolle Angebot, die Taschen zu verlosen. Eine von ihnen würde ich auch gerne in meinem Apfelbaum fotografieren;-) Vielleicht hab ich ja Glück, aber auf jeden Fall werde ich mal nach deiner Anleitung nähen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks. Mach weiter so!!!!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    ich schaue auch mehr oder weniger regelmäßig auf deinen Blog (mindestens 100 Klicks waren also von mir *g* )und ich nehme gerne das Täschchen mit der großen Blume in der Mitte, falls ich eine der glücklichen bin.
    Ich mag deine Arbeiten sehr und konnte auch schon mal 2 davon "in echt" bewundern.
    Auch von mir frohe Pfingsten und frohes Schaffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Na, so ein hübsches Give away. Da wünsch' ich mir doch mal ganz viel Glück. Toller Schnitt - schon abgespeichert. Frohe Pfingsttage und lieben Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mein Täschen sogar schon zugeschnitten, allerdings hatte ich keinen passenden Reißverschluß.
    Aber so ein Täschchen mit richtigem Reißverschluß und schon fertig, wäre natürlich ideal.
    Deine Anleitung ist... dicker Daumen nach oben....
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta
    Kein Wunder bei sooo vielen tollen Booms / Anleitungen / Ideen - ich schau immer wieder gerne rein.Also über so eine tolle Tasche( v.a die 1.) würde ich mich auch freuen (Frau hätte dann zum Nachnähen ein Anschauungsobjekt)
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    sehr gerne würde ich so ein wunderschönes Täschchen von dir gewinnen.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Aber naturlich möchte ich gerne solche tolle Tassche bekommen. Sie sind wunderschön und das Orginal ist bestimmt viel besser dan was ich selber machen kan.
    Frohe Pfingsten mit sonniges Wetter.

    AntwortenLöschen
  21. Hi Jutta.

    Super schön dein Blog.Du hast mir tolle Gedankenanstösse gegeben. Dafür Danke ich dir. Die Taschen sind ja der absolute Knaller. Weitere 30.000 Klicks wünsche ich dir und schöne Pfingsten

    Liebe Grüße Kimmy

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, erst machst du dir soviel Arbeit und dann gibst du alles weg. Die sind aber auch zu schön, deine Täschchen.
    Liebe Pfingstgrüße aus dem irgendwie bewölkten Rheinland, wo gestern den ganzen Tag die Sonne schien.

    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Och Jutta,
    wenn du mich so fragst, ich hätte gerne mal etwas Persönliches von Dir.
    Ganz lieb drück und einen schönen Pfingstsonntag.
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,

    über so ein tolles Faulengraben-Unikat würde ich mich auch sehr freuen. Mir gefallen besonders die beiden Taschen mit den aufgestzten Blümchen.

    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewundere immer wieder Deine schönen Patchworkarbeiten.Jedes ist eine Unikat.Und du willst Dich wirklich davon trennen? Dann reihe ich mich gern in die Schlange der Wartenden ein und vielleicht hab ich ja auch mal ein bißchen "Lotto"-Glück!Noch einen schönen Pfingstsonntag wünscht Evy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jutta,
    die Täschchen sind so toll, da mache ich doch gerne mit und würde mich sehr darüber freuen, eines zu gewinnen. Die Anleitung ist zwar sehr gut, aber ein fertiges Täschchen wäre natürlich viel besser.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta,
    gerne möchte ich auch so ein schickes Täschchen gewinnen. Gucke immer wieder auf deinem tollen blog mal vorbei, auch wenn ich selber immer noch bloglos bin.
    Du machst sooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jutta,
    deine Täschchen sind wirklich süß.
    Ich wünsche dir Frohe Pfingsten und mach weiter so mit deinem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jutta,
    ich bin auch oft hier in Faulengraben bei Dir zu Besuch-da kann ich so schön abtauchen in eine andere Welt:-)
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold*wedel,wedel*
    Liebe Grüße vom Deisterrand,
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde sehr gerne eins von Deinen Täschchen gewinnen. Sie sind alle wunderschön.
    Komm doch auch auf meinem Blog vorbei, da gibts grad auch etwas zu gewinnen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jutta, das ist ja klasse, erst der tolle Workshop, herzlichen Dank dafür, und jetzt kann man auch noch ein echtes "Faulengraben-Täschchen" gewinnen - da möchte ich mich doch gleich mal in die Reihe der Interessenten einreihen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jutta, ich wünsch dir frohe Pfingsten!
    Die Taschen sind ja wirklich super! Gerne hätte ich auch so eine... ;-))
    Danke für die Anleitung und deine Mühe!
    Lieben Gruß!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  33. Wer möchte denn kein solches Täschchen von dir haben? Ich kann mir Niemanden vorstellen, dem sie nicht gefallen und der nicht Verwendung dafür hätte. Also reihe ich mich mal bei denen ein, die eins haben möchten. Zur Not werde ich wohl doch selbst nähen müssen, aber das wäre nicht dasselbe.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Jutte,
    zuerst mal schöne Pfingsten. Hoffentlich habt Ihr auch so viel Sonne wie wir.....Dein Apfelkuchen sieht ja verlockend aus....muß ich bald probieren. Bei mir gibts Joghurt-Sahne-Torte mit Erdbeeren....mmmmhhhhh.
    Und bei so einem tollen Giveaway würde ich auch nicht nein sagen...vielleicht ist ja bald eines meins *kicher*
    Ganz liebe Grüße aus Backnang...und bis bald...ich freu mich schon so auf Dich,
    Grüßle Margit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,Jutta!So eine schöne Tasche mit den Blüten hätte ich auch gerne!Ich nähe auch viele Taschen,aber nicht so aufwendig von Hand.Danke für die Anleitung,die wird in meiner PW-Gruppe gut ankommen!Vielleicht habe ich Glück...
    Herzliche Grüsse Hildegard

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!