Sonntag, 9. Mai 2010

9. Mai 2010 - Muttertag ...

... und ich kann endlich wieder richtig online gehen. :-))))))))))
Mein Router hatte sich verabschiedet und nach 14 Tagen habe ich endlich wieder Anschluss ans Inter-Nett!
Die Externe hat auch die Biege gemacht und liegt auf Eis -  mal schauen ob noch etwas zu retten ist - sonst sind ganz viele Fotos und alle gespeicherten Freebies futsch. :-(((
Irgendwie auch erleichternd - hätte ich eh nie nicht alle nacharbeiten können. *hammer auf kopf*

Heute am Muttertag habe ich mal auf Seide gedruckt und ein Foto (meine Mutter beim Weizen-Garben aufstellen) in die Blockmitte gepatcht.
Da kann ich gleich "Heikes Tutti-Frutti" ausprobieren. Danke! :-)))



Und auch unser Quilt für die Ausschreibung "Hamburg-Impressionen" ist trotz technischer Widrigkeiten fertig geworden - Martina und ich hatten viel Spaß beim Nähen.
Da dürfen wir aber erst nach der Eröffnungsansprache von Heide Simonis am 12. Juni Fotos zeigen.
Aber besser ihr kommt nach Ammersbek und schaut selbst was wir und die anderen Quilter/innen gezaubert haben.

Kommentare:

  1. I love your cracy quilt :-) Have a great week

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schönen guten Morgen Jutta, wunderchön geworden deine Muttertagsnäherei, und auf deine Hamburger-Impressionen bin ich schon gespannt, sehen uns in Ammersbeck.
    Sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!