Freitag, 28. Mai 2010

Kalt ist es ...

... und der Sommer lässt auf sich warten! Da habe ich mal besser meine Maßbänder warm angezogen. *kicher*

Kommentare:

  1. beim Blick auf das obere Foto dachte ich doch wirklich einen Moment - da krabbeln Schneggen ... ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, eins schöner als das andere!!! Da hast du dir aber was Schönes ausgedacht, die Kälte etwas zu erwärmen!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. These looks nice. Have you put the red thing inside them? Sorry I dont understand the language too good :-) Have a great week end.

    AntwortenLöschen
  4. Yes - the red thing is a retractable measuring tape.
    My English is so bad - i hope you understand me.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wie g... ist das denn? Auf was für Ideen du immer kommst.
    Kalt wird es deinen Maßbändern nun bestimmt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. SUPERSCHÖN!!!!
    So edel! Klasse!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine gute Idee!
    Man kann ja nie wissen, was die Kälte ausmacht!

    Und so mißt man doch gerne zweimal!

    LG Trinchen

    AntwortenLöschen
  8. hallo Jutta,

    endlich verstehe ich mal, wie Maßbänder "eingepackt" werden Dank deines Fotos. Ich habe immer viel zu viel dahinter an komplizierten Näharbeiten vermutet.
    Schön sehen sie aus! Und wie du deine Sachen immer präsentierst (diesmal mit Geweih) finde ich auch immer klasse.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. ......boah Jutta.....die sind ja so süüüüüüüüüüüüüß....die muß ich mir ganz genau anschauen, das ist echt der Hit.....wollt ich auch schonmal machen....hat aber nicht geklappt!!!
    Schönes WE!!!!!
    LG Margit aus Backnang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Woowww, die sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    mir gefallen sie auch sehr - schöne Geschenkidee!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. na, das sind aber schöne Kleidchen!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!