Samstag, 15. Mai 2010

Zwei neue Näh-Täschchen ...

... aber das aus Samt kennt ihr ja schon.

Das andere - im Hawaii-Look - war einfacher zu nähen - es ist schon schöner mit Baumwollsatin zu arbeiten!

Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht sattsehen dran !!! Superschöön !
    Und die Anleitung hab ich gleich gespeichert...daaaanke.
    Liebe Grüße - Moni (Nädelchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    vielen Dank für die schöne Anleitung....bald habe ich Ferien und damit Zeit zum Ausprobieren!
    Schöne Grüße
    von Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön Deine kleinen Täschchen, mit den vielen schönen Details und den schönen selbstgefärbten Stöffchen.

    Schöne Grüße
    von Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn warst Du wieder fleißig.
    Das sind richtig frühlingshafte Täschchen.
    Gefallen mir super gut!!
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, beide Täschchen sind sehr schön.
    Und vielen Dank für deine ausführliche Bilderanleitung.

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wunderschön, wie all Deine Sachen,die Du so perfekt nähst.Schöne Woche,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!