Sonntag, 25. April 2010

Ein Endlos-Quilt ...

... habe ich mir aus den BOM-Basket-Blöcken - "A Tisket - a Tasket" von Bunny Hill - genäht.


Unten läuft er doppelt über eine Rolle ...

... und oben sind 2 Rollen angebracht - so kann der Endlos-Quilt beliebig weiter gezogen werden.

Kommentare:

  1. Nicht nur deine Blöcke sind schöööööö!!! Die ganze Idee genial! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine megatolle Idee...wowww... supercreativ..

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine äußerst raffinierte Idee, dass du je nach Lust und Monat und Jahreszeit weiter ziehen kannst :-) Dein Quilt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja eine klasse Idee - ich bin absolut begeistert !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Körbchen und eine Megaidee für die Aufhängung.
    Wenn du erlaubst, werde ich die für unsere Kalenderblätter kopieren. Bei mir sind freie Wände Mangelware.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das ist ja eine supertolle Idee mit einer genialen Konstruktion, die du dir ausgedacht hast. Die Körbchen sind zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuper, kann ich da nur sagen, Idee sowie Ausführung.
    Richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn??? Absolut!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Jutta, ich muss mich den begeisterten Kommentaren unbedingt anschließen, einfach genial und wunderschön. Die Blöckchen möchte ich auch noch nähen...
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blöcke ... und einfach nur genial präsentiert. Klasse Jutta!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt genial und wunderschön. Wie kommst du nur immer auf diese Ideen?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wirklich super tolle Idee,und dein Endlos quilt ist wunderschön,sei lieb gerüßt bis zu unserem Treffen bei Andi
    Marika

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine geniale Idee! Ich bin über den 1. Block leider nicht rausgekommen...

    AntwortenLöschen
  14. absolut raffinierte Geschichte. Man muss ihn nicht so gross nähen und hat immer mal etwas Abwechslung ;-) Der Behang sieht klasse aus!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!