Mittwoch, 18. Juni 2008

Unsere Sommer-Inchies ...


... aus dem Sommer-Inchie-Swap bei den Quiltfriends machen grade Urlaub an der Ostsee!
Wenn ihr das Bild anklickt wir es größer!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jutta,
    ist das toll geworden!!!
    Der Aufwand hat sich richtig gelohnt.
    Liegt der Sand jetzt wieder in der Kiste? ;-)
    Liebe Grüße
    bis Samstag
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so - bin gespannt von welchem Swap ich meine ersten Tauschinchies bekomme. Jutta beeil dich!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich bin eine fleißige Leserin Deines Blog und finde das
    "Sommer-Bild" mit den vielen Inchies ganz toll! Eine wunderschöne Idee!
    Leider habe ich selbst keinen Blog und auch mit Inchies und AMC nähen konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden!
    Dashalb staune ich über die wunderschönen Dinge, die andere Näherinnen entstehen lassen!
    Schöne Grüße aus dem tiefen Unterfranken....
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!