Donnerstag, 12. Juni 2008

Endlich ...


... habe ich meine Ton-Schulten-Karte wieder gefunden! :-))
Aber der Reihe nach:
Die Karte habe ich mir Pfingsten letztes Jahr bei einer PW-Ausstellung gekauft und gedacht irgendwann nähste das mal nach. Im Januar nahm ich mir dann bei Martina diese Stoffe mit - hatte aber keine Idee was daraus nähen. So ungefähr im Februar fiel mir die Karte wieder in die Hände und joh! - das nähste mit dem Leinen und dem kunterbunten Satin - passende Leinwand hatte ich noch - alles so wie auf dem Foto mal hingestellt! Da aber andere Näharbeiten Vorrang hatten das ganze wieder weg geräumt - dabei fiel mir die Karte runter - aufgesammelt und "ordentlich" weggelegt!
Als ich nun Zeit für das Teil hatte - oder mir nehmen wollte ;-) - ist die Karte weg.
Lange und immer wieder habe ich gesucht - Zeitschriften und Bücher durch geblättert - aber nix - die blieb verschollen. :-((
Bis ich sie nun in meinem RR-Tagebuch durch Zufall wieder fand! :-))
Und nun nähe ich das - auch wenn es noch 3 andere Nähsachen gibt, die eigentlich Vorrang hätten - hoffentlich lässt sich das Baby von unsere Bauch-Beine-Po-Vorturnerin Zeit!

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher, Jutta, dass wir morgen schon, wenn nicht sogar heute noch, ein wundervolles Ergebnis sehen werden... bei deinem Nähtempo!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!