Donnerstag, 5. Juni 2008

Heute ...




... haben wie einen Teil unserer Küche neu tapeziert und ich möchte euch meinen neuen Läufer aus Handgefaerbten zeigen.
Martina war so gut und hat mir passend zur meiner neuen Küche - die voraussichtlich im Frühherbst eingebaut wird - Stöffchen geschickt! Den gelben Stoff hatte ich noch vom "September-Quilt" und die Idee "Wie nähen" war auch schnell gefunden. Zwischen Tapete abweichen und neuer ankleben habe ich es heute dann noch geschafft das Binding anzunähen.
Live leuchten sie noch viel schöner - der hellblaue Stoff hat genau die Farbe vom Leinen oben im Header! Davon muß ich mir bei ihr im Färbekurs unbedingt noch etwas färben - denn ich brauche noch einen passenden Sichtschutz für die Tür daneben.
Ich freue mich schon riesig auf den Kurs! :-))

Kommentare:

  1. celeste.hall@pam.org

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer sehr schöne Einfälle und Ideen. Ich besuche Deinen Blog täglich und freue mich immer über die vielfältigen Beiträge.
    Danke Monika

    AntwortenLöschen
  3. sehr ,sehr schön dein Läufer ,was du nicht noch so alles neben dem Tapezieren schaffst . Liebe grüss Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!