Sonntag, 29. Juni 2008

Massenhaft Rapskäfer im Anflug!



Nachdem ich nun gestern und heute an der Babydecke weitergenäht habe (etwas größer - 6 x 6 Blöcke) - dachte ich wasche mal die Rückseite - las kürzlich, dass Fleece auch einlaufen kann - die Idee war wohl nicht so gut! Während der "Kieler-Woche-Regen" heute eine AusZeit nahm - es regnet regelmäßig während dieser Woche bei uns - haben grade heute die Rapskäfer beschlossen den Raps zu verlassen! ;-(
Ich geh dann mal den Rand annähen!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die Krabbeldecke ist toll geworden, klasse.
    Interessante Stöffchen hast Du da, grün mit schwarzen Srenkeln, wo gibt's den zu kaufen? ;-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Decke sieht ja hammermäßig aus.
    Toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!