Mittwoch, 4. Juni 2008

Eisernd steht er auf der Wiese ...



... kurz vor Schönberg.
Erst dachte ich ja er wäre aus der Straußenfarm in Hohenfelde ausgerissen - aber nein es ist ein Kunstwerk unseres Ex-Nachbarn Heiko Voss!

Kommentare:

  1. So einen stolzen Vogel hätt ich auch gern ;)
    Schöne Maibilder hast Du.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles Kunstwerk. Sieht tatsächlich aus wie echt. Sehr grazil, sehr edel. Hoffentlich nimmt ihn keiner mit.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Also er steht nicht auf meiner Wiese - leider! Sicher gehört er dem Geflügelhändler nebenan oder Heiko plant dort Werbung für seinen Betrieb 2 Straßen weiter!
    So stolze Vögel haben sicher auch einen stolzen Preis!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!