Sonntag, 8. Juni 2008

Rosen über Rosen ...


... blühen bei meiner Freundin und ich konnte nicht anders als eben bei einem Kurzbesuch zu Knipsen - die Katzen waren allerdings zu schnell für mich - und so schön wie bei ihr steht sicher sonst nirgends der TKV-Container!
Mehr Fotos hier!

Kommentare:

  1. Susannes Rosen sind wunderschön, bei mir mickert alles so dahin und den Rest erledigen die Blattläuse und Göga mit dem Rasensprenger (Mehltau).
    Ich habe erst mal ordentlich gedüngt und hoffe auf nächstes Jahr.
    Und die Käätzchen sind ja herzallerliebst, kann ich mir eine abholen?
    LG
    Heiker

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich träume auch immer von einem dicken Rosenstock vor meiner Tür. Wenn ich in den Norden komme, sehe ich immer sooo tolle Rosen überall....unsere Gegend ist glaube ich einfach zu kalt und rauh...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind so was von schön, ich habe auch einige die so aussehen.
    Das Katzenpaar ist allerliebst, ich
    würde beide sofort aufnehmen.
    Lg.Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!