Montag, 23. Juni 2008

Erwartet ...

... werden hier vielleicht Bilder von dem angefangenen "Ton Schulten" oder vom Kurs mit Pia Welsch?
Aber unsere Gymnastiklehrerin erwartet ein Baby und hat nächste Woche Dienstag Stichtag! *noch 7 Tage*
So kann ich den Baby-Quilt für die "Bauch-Beine-Po-Gruppe" nicht länger vor mir her schieben! Stöffchen (der grüne Fleece soll auf die Rückseite) liegen schon lange.




 

 

Muster in EQ habe ich mir heute entworfen - aber nun entscheiden welches!?!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich finde den oberen auch besser. Hat guten Rhythmus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch für das obere Muster entscheiden. Sieht zu den bunten Kinderstoffen etwas ruhiger aus. Die sind nämlich schon allein der Hingucker...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss den anderen zustimmen das obere Muster ist stimmiger . Ich keine den Kinderstoff habe selbst mal ne Decke damit genäht und sie kam gut bei den Kinderchen an .

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!