Dienstag, 17. Juni 2008

Test

Dies ist ein Test - wenn ich mir da gleich wieder Kommentare irgendeiner Lotterie o.ä. einfange - wenn man/frau da den Adressat anklickt komme ich da auf eine Spam-Seite, die mich beim Schließen sofort aus dem WWW haut! *zorn* Keine Ahnung was dabei noch so auf dem Rechner abläuft! Also dann tut es mir leid - dann setze ich diesen Blog erstmal auf den Status "Neue Postings ohne Kommentarfunktion".

Ich bitte alle, die immer so nette Kommentare abgeben, um Verständnis! *kiss*

Bei der Gelegenheit ein dickes Danke für eure netten Kommentare!

1 Kommentar:

  1. hast du mal die temporären Dateien gelöscht? Vielleicht hilft das ja, dann greift der Computer nicht immer wieder auf bereits von ihm irgendwie abgelegte Seiten zurück (wenn ich das richtig verstanden habe). Jedenfalls sollte man von dasZeit zu Zeit machen (besonders auch nach e-banking).
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!